Oldtimer Automatik Getriebeöl
Zuverlässigkeit und Komfort beim Schalten werden in wesentlichem Maße durch die Zusammensetzung eines Automatikgetriebeöls bestimmt. Reibungsverbesserer in einem Automatikgetriebeöl bewirken u.a. einen begrenzten Schlupf beim Schalten. Da in modernen Automatikgetrieben ganz andere (d.h. moderne) Reibwerkstoffe mit völlig anderen Reibungseigenschaften verwenden werden, sind moderne Automatikgetriebeöle nicht oder nur bedingt für die Verwendung in klassischen Automatikgetrieben geeignet.
Um aber auch die gehegten, gepflegten und vielfach wertvollen Klassiker sicher schmieren zu können, hat Kroon-Oil die komplette, perfekt auf die Verwendung in klassischen Fahrzeugen abgestimmte Serie der Classic Oils-Schmiermittel entwickelt.
Quelle: Kroon-Oil Produktinformation
Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Artikeln) | Seiten: 1 |
![]() |
KROON-OIL Classic ATF-A Automatikgetriebeöl für Dexron BKROON-OIL Classic ATF A ist ein hochwertiges mineralisches Automatikgetriebeöl für die Verwendung in automatischen und halbautomatischen Getrieben klassischer Fahrzeuge, die nach A Suffix A (ATF Typ A) ein so genanntes "Friction Modified ATF" (reibungsmodifiziertes Automatikgetriebeöl) verlangen. Spezifikationen: ATF A/A, ATF Dexron B, MB-Approval 236.2, Ford M2C41-A, Ford M2C41-B ab 8,79 EUR ( inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten ) 8,79 EUR / Liter Lieferzeit: 4-5 Tage ![]() 0 Kundenmeinungen |
![]() |
KROON-OIL Classic ATF F - Automatikgetriebeöl für Suffix AKROON-OIL Classic ATF F ist ein hochwertiges mineralisches Automatikgetriebeöl für die Verwendung in automatischen und halbautomatischen Getrieben klassischer Fahrzeuge, die nach A Suffix A (ATF Typ A) ein so genanntes "NONE Friction Modified ATF" (nicht-reibungsmodifiziertes Automatikgetriebeöl) verlangen. Ford M2C33-F, Ford M2C33-G, Borg Warner, Ford M2C9007-AA ab 8,89 EUR ( inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten ) 8,89 EUR / Liter Lieferzeit: 4-5 Tage ![]() 0 Kundenmeinungen |
Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Artikeln) | Seiten: 1 |